Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Freitag, Oktober 27, 2006

Krank und gestresst

So sieht es im Moment bei mir aus.
Kaum habe ich meine schwere Bronchitis einmal mehr überwunden - 10 Tage im Bett können ja so was von langweilig sein - schon geht in der Firma der berüchtigte Vorweihnachtsstress los. Da heisst es nun, Preislisten aktualisieren, Etiketten drucken, Etiketten kleben, Briefe drucken, Weihnachtsgeschenke vorbereiten und und und...
Aber so wird es mir nie langweilig - und immer noch besser als nur Däumchen drehen.

1 Comments:

  • At 28 Oktober, 2006 03:04, Blogger Zauberfee said…

    Oje, da wünsch ich dir aber mal ganz doll gute Besserung! :/

    Bei uns weihnachtet es auch schon... musste mich letzte Woche mit den Vorschlägen für Nikolaus beschäftigen, da gibts immer ne Kleinigkeit für jeden *g*

    lg und pfönes Wochenende ^^

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home