Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Mittwoch, April 16, 2008

Mitte April...

Die Zeit läuft an mir vorbei - irgendwie hat sich ein gewisser Rythmus eingefunden, den ich allerdings noch nicht so ganz lokalisieren kann.... ;)
An den Wochenenden sind noch die letzten Meisterschaftsrunden der Schweizermeisterschaft. Bis jetzt konnten sich die Junioren und Jugendspieler für das Finale qualifizieren. Bei den jüngeren harzt es noch etwas. Allerdings sind wir noch auf die Halbfinale der 2.Liga gespannt. Wieder einmal mehr hilft ja unsere Juniorspieler aus, da ein Aktiver nicht da ist...
Nebenbei finden die Vorrunden der Aargauermeisterschaft statt - auch hier sind wir gespannt. Bis jetzt konnten sich beide Mannschaften der 2.Liga fürs Finale qualifizieren.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei mir. Bisschen Arbeit - bisschen Verein - und irgendwie immer auf Achse.
Endlich mein Notebook fertig eingerichtet, so dass ich es eigentlich jeweils mitnehmen könnte - aber zuviel PC ist ja nicht gesund ;)
In einer guten Woche habe ich nochmals Urlaub - mal sehen, was ich da alles machen will :)...
Bis dann mal wieder.