Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Montag, Oktober 04, 2010

Herbst...

Heute war so richtig ein Herbstmorgen. Nebel, etwas kühl und irgendwo weit oben schien die Sonne. Definitiv - der Herbst hält seinen Einzug.

Letzte Woche war ich nach zwei Wochen endlich mal wieder bei meinem Patenkind. Sie wächst und gedeiht und wird immer süsser :).

Ansonsten sind wir mitten in den Vorbereitungen für den Herbstmarkt. Auch das Dezemberturnier steht bereits wieder vor der Türe. Nebenbei hat unser Nachwuchs im Radball fleissig diverse Einsätze - sei es Turnier oder Förderungstraining, Kadertraining oder einfach nur der Aufbau für den Märet. Es gibt doch immer wieder einiges zu erledigen.

Ich selber habe vor, diese Woche etwas ruhiger anzugehen - man wird ja nicht jünger ;).

Gestern waren wir im Brunchkino im Cinema8 in Schöftland. Es war der Hammer. Der Film "Ich einfach unverbesserlich" hat auch wirklich gehalten, was wir uns seit dem OpenAir Kino im Sommer davon versprochen haben. Von daher - ein gelungener Morgen.

Unsere Matte-Katze Grey ist zwischenzeitlich neu platziert und fühlte sich bereits am Samstagabend recht wohl am neuen Ort. Das Futter hat sie besonders schnell entdeckt.

So, jetzt wünsch ich Euch allen eine gute Woche. Bis die Tage....