Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Freitag, Oktober 27, 2006

Damals - Heute (Gimme five)

1. Wovor hattest du als Kind Angst? Hast du davor heute noch Angst?
Vor der Dunkelheit - und das ist mir geblieben. Irgendwo brennt immer ein Licht...
2. Welchen Tic hattest du als Kind? Hast du den heute noch?
Immer alles erforschen, Hintergrundwissen aneignen. Das will ich auch heute noch - aber teilweise fehlt mir die Zeit dazu.
3. Welches war dein Lieblingtier als Kind? Welches ist es heute?
Pferde - und auch das ist mir bis heute geblieben. Bin immer noch mindestens einmal die Woche auf dem Pferderücken anzutreffen...
4. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?
Uff - mit meiner Grossmutter. Leider ist sie vor 16 Jahren verstorben. Heute bin ich gerne mal alleine - oder aber mit meinem Götti oder Kollegen zusammen.
5. Was hast du als Kind am liebsten gemacht? Was heute?
Bücher gelesen. Heute? Je nach Lust und Laune fernsehen oder lesen oder Internet...