Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Mittwoch, Mai 30, 2007

Spritze

Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Spritzen. Also um ganz ehrlich zu sein, habe ich ja ein bisserl Angst davor. Naja, Angst ist vielleicht etwas untertrieben - Panik wäre wohl schon treffender.
Wie auch immer - nachdem mein Tablettenkonsum stetig stieg, mein Magen so langsam wunderbar Beschwerden meldete und die Knieschmerzen kaum noch zu bremsen waren habe - da habe ich mich entschieden und bin kurzerhand letzten Freitag zum Dottore...
Er hat mir dann wunschgemäss zwei Spritzen ins Knie gesetzt - und oh Wunder, ich war mal schmerzfrei. Das war ein tolles Gefühl - wusste gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
Weniger toll: gestern kurz aufs Pferd und jetzt doch wieder Schmerzen - aber immerhin nicht mehr so stark wie vorher. Ich werde mich diese Woche nochmals mit ihm kurzschliessen - also nicht mit dem Pferd - mit dem Arzt ;-).
Ein bisschen Sorgen macht mir noch ein Fleck, den ich habe und der untersucht wird. Ich hoffe mal, es ist nichts schlimmes...