Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Samstag, Januar 13, 2007

Vereinsarbeit

Ja, auch das gibt es immer wieder. Das Weihnachtsturnier ist vorbei - nicht ganz der Erfolg, den wir erhofft hatten - aber ein ganz toller Abend. Wir hatten viel Spass - bereits schon beim Aufbauen am Freitag, da hat sich der harte Kern (auch ich) ja frei genommen. DJ Gordon hat bei uns gespielt und die Leute haben das Tanzbein geschwungen - sogar ich. Es gab doch zwei Männer, die mich überreden konnten :-)
Am nächsten Tag war der Schiedsrichterkurs - den ich ohne Schlaf absolvierte und nun pfeiffe ich morgen das erste Mal eine Schweizermeisterschaft...
Im Moment stehen Vorstandssitzungen an - da ja die GV sich in grossen Schritten nähert.
Auch im Matte-Team fängt bald die Organisation für den 1. August an :-)