Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Freitag, November 24, 2006

November

Bereits ist der November fast vorbei. In der Firma kommen wir nicht so vorwärts, wie ich das gerne hätte - was wohl vor allem daran liegt, dass das meiste Material noch fehlt. Dies wiederum bedeutet, dass der Dezember doch wieder happig werden wird...
In drei Wochen findet das Radball-Turnier in Schöftland statt. Diesmal gibt es einen DJ und eine Bar-Ecke. Das wird sicher interessant. Natürlich sind wir mitten in der Vorbereitungen dafür...
Solo - immer noch oder wieder? Das ist nicht wirklich klar zu definieren. Eigentlich habe ich jemanden kennengelernt - aber irgendetwas hat mich gestört (vielleicht bin ich auch schon zu lange Single). Jedenfalls will ich erstmal abwarten und Tee trinken... ;-)
Und wenn alles klappt, mache ich am Samstag eine "Bergtour" - nach Landquart zu einem Kollegen... :-)