Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Freitag, Oktober 27, 2006

Weiterbildung

Du bekommst einen Gutschein für eine Weiterbildung deiner Wahl. Es stehen alle erdenklichen Angebote zur Verfügung, Sprachen, Informatik, Sport, Koch- und gestalterische Kurse.

1. Welche Sprache würdest du lernen wollen, und wieso?
Spanisch - da mein Bruder jetzt in Peru lebt und seine Freundin keine andere Sprache spricht...
2. Welchen Informatikkurs würdest du wählen?
Ich würde den SIZ machen - Bildung fördert ja...
3. Welche Sportart (auch Tanzen) würde dich interessieren?
Interessieren? Viele. Möglich? Praktisch keine. Aber meine Tanzkenntnisse mal wieder auffrischen, wär schon ne Idee...
4. Welches Land oder Thema würde dich bei einem Kochkurs interessieren?
Zubereitung von Fisch - bin kein spezieller Liebhaber, aber vielleicht würde das nach einem Kurs eintreten...
5. An welchem gestalterischen Kurs würdest du teilnehmen?
An tausenden. Malen und Töpfern zum Beispiel...