Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Freitag, August 24, 2007

Schwingfest Aarau

Es war doch einmal sooo weit weg - dieses Datum. Und plötzlich steht es vor der Türe. Diesen Samstag und Sonntag arbeitet der Veloclub - und somit auch ich - an einem Verkaufsstand (KO A) beim Schwingfest in Aarau.
Wir hoffen mal, dass es doch noch lustig wird, da wir doch einige Personen sind, die Spass miteinander haben können... ;-) Gut, am Morgen wird es nicht witzig - da wir bereits um fünf Uhr abfahren, gibt das ein noch früheres Aufstehen - und wir wissen ja alle, dass ich ein Morgenmuffel und Nachtmensch bin :-). Aber ich werde brav heute nach dem Nachhilfeunterricht ins Bett gehen ;-)