Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Donnerstag, November 15, 2007

Der erste Schnee

Bereits ist der erste Schnee gefallen - und das macht mich darauf aufmerksam, wie wenig hier wieder geschrieben habe.
Jedoch sooo viel neues gibt es gar nicht zu berichten.
Im VCS bereiten wir uns für das Dezemberturnier vor - immerhin ist dies bereits in 4 Wochen. Das Programmheft habe ich beinahe fertig und kann bald in den Druck gehen.
Im Matte-Team ist es ruhig geworden. Das Fest der Aufrichte von Marcos und Claudias Sohnemann gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Die "Alteingesessenen" treffen sich jeweils samstags oder sonntags zum Essen und Quasseln. Leider ist zwischenzeitlich auch ein Todesfall passiert. Herr Basler - der Vermieter unseres Platzes in der Matte - ist nach langer Krankheit verstorben. Wir werden ihn immer in unserer Erinnerung behalten.
In meinem Liebesleben gibt es nichts neues. Ich habe die Begabung, grundsätzlich an die falschen Männer zu geraten - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;-)
Was gibt es sonst noch?
Ach ja - mein Götti hat den 60. Burzeltag gefeiert. Das war ein lustiger und interessanter Abend :-)
Mehr gibt es heute nicht - aber sicher im Dezember wieder ;-))