Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Montag, November 22, 2010

von einer Party zur nächsten...

So kommt es mir ein bisschen vor.
Die letzten drei Wochenende waren ausgefüllt mit den Turnerabenden Muhen, Moosleerau und Staffelbach. Natürlich wurde es jedesmal früher - die Topleistung war morgens um halb acht :)
Der Herbstmarkt vom Veloclub gerät bereits fast wieder in Vergessenheit. Aber es waren zwei tolle Abende mit tollen Helfern und auch der Restaurantbetrieb tagsüber verlief reibungslos. Grosse Freude herrschte bei mir, als Patenkind mit Familie vorbeischaute :-D.
Die neue Homepage vom Veloclub Schöftland ist inzwischen auch fertig gestellt. Sogar etwas schneller als geplant.
Nun heisst es, voller Einsatz für die Planung und das Programmheft für das Dezemberturnier.
Aber erstmal kommt die nächste Party - nächsten Samstag feiern wir drei Geburtstage. Das wird sicher ebenfalls sehr lustig. Am Sonntag werde ich dann im Service für den Kleintierzüchterverein tätig sein.
Tja, und dann kommt auch schon meine Burzeltagsparty.
Wie gesagt - eins folgt dem andern, Schlag auf Schlag. Und schon bald ist Weihnachten 8-)

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home