Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Mittwoch, November 28, 2007

Geschuftet wie ein Tier ;-)

Jaja, endlich gehöre ich zu den fleissigen Bienchen :-)
Am Samstag konnte ich endlich das Programmheft des Weihnachtsturniers VCS fertigstellen und für den Drucker auf CD brennen. Da dachte ich zu Beginn, es dauere nur noch 1 Stunde... Pustekuchen! 6 Stunden sass ich am PC - aber als es dann fertig war, war ich doch sehr zufrieden. Die Qualität ist gut geworden - sofern die Vorlagen auch entsprechend waren ;-)...
Am Montag hab ich das Training übernommen, da Urs leider in Arbeit versinkt. War doch auch mal wieder etwas. Vor dem Training habe ich mein Schlafzimmer mit Leuchtsternen aufgewertet. Nach dem Training ging es ab nach Hause und endlich mal abgestaubt. Die leidige Haushaltsarbeit, die ich immer rausschiebe...
Tja, und gestern habe ich in meiner kurzen Mittagszeit schnell die Wohnung mit dem Staubsauger gereinigt. Abends ging es erstmal aufs Pferd - brrr, bitterkalt war es...
Und danach hab ich mir ein Herz gefasst und eine Generalreinigung in Bad und Küche vollzogen. Da putze ich zwar immer mehrmals die Woche - aber gestern bin ich in Putzwut verfallen :-D. Jetzt ist das auch wieder erledigt und die Zahlungen hab ich auch gleich noch angehängt. Nicht zu vergessen: die Reinigung meines Schmuckes habe ich auch endlich gemacht. Jetzt glänzen die diversen Ohrringe, Kettchen, Ketten und so wieder. Das wollte ich schon seit letztem Dezember endlich mal durchführen.
Ha, und so kann ich heute abend die Beine hochlagern und entspannen :-).