Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Mittwoch, April 23, 2008

23.04.2008 - Pläne (Gimme Five)

1. Wo/Wann ist es dir wichtig, einen genauen Plan zu haben?
Ich setze mir immer wieder Pläne zusammen - nur muss ich diese oftmals wieder umplanen...
2. Hast du einen “10-Jahres-Plan”?
öhm, nee. da nicht mal der Wochenplan hinhaut - was kann sich da alles in 10 Jahren ändern ;)
3. Welche Pläne aus deiner Kindheit oder Jugend konntest du tatsächlich umsetzen?
Ausbildung abgeschlossen - ja
Lehrmeisterausbildung vor 30 - ja
verheiratet - nein
Gar kein sooo schlechter Schnitt ;)
4. Hast du einen heimlichen Plan, den andere für komplett verrückt halten würden? Falls ja, verrätst du ihn uns?
Eigentlich nicht. Gewisse Sachen nehm ich vorab - so auch meine nicht vorhandene Beziehung :)
5. Du hast eine sehr aufwändige Reise geplant, alles ist vorbereitet. Durch widrige Umstände kannst du die Reise nicht antreten. Was tust du?
Versuchen, das Reisedatum zu schieben. Ansonsten kommt es auf die Umstände drauf an, aber wenn es eine für mich wichtige Reise ist, müssten es sehr widrige Umstände sein, die mich davon abhalten...