Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Mittwoch, Januar 12, 2011

Willkommen im neuen Jahr :)

Kaum ist Silvester vorbei - schon ist wieder mitte Januar. Unglaublich!
Mein Geburtstagsfest am 03.12.2010 war ein voller Erfolg. Essen perfekt, Getränke perfekt, Gäste perfekt, Stimmung perfekt - was will man(u) mehr? Es hat mir riesigen Spass gemacht :)
Anschliessend kam das Geschäftsessen - welches auch in die Morgenstunden dauerte. Tags darauf begann bereits früh am Morgen das Dezemberturnier - und auch da lief alles wie am Schnürchen (Fotos und Bericht hier).
Zwischen Weihnachten und Neujahr genoss ich eine gute Woche Urlaub - jedenfalls von der Arbeit in der Firma. Durch die neue Aufgabe bei der SUKO Radball hatte ich Beschäftigung mit dem Versand der Aufgebote für die diversen Schiedsrichter. Die Schweizermeisterschaft hat schliesslich letztes Wochenende auch bereits wieder begonnen...
Abends verbrachte ich oftmals Zeit in der Kinobar Schöftland - wobei es oft auch Morgen wurde, bis der Heimweg unter die Beine genommen wurde ;).
Am 26.12. feierten wir bei Familie Stucki/Furrer die "Gotten-Weihnacht". Wir wurden nur so von Kochkünsten verwöhnt und genossen einen gemütlichen Abend mit Kind und Kegel :D.
Drei Tage später durfte ich Gwen und mein Patenkind Sammy für einen Tag hüten. Wir hatten viel Spass zusammen - und abends war ich fast mehr müde als die beiden Racker. Aber Spass hat es gemacht.
Gestern hat mich meine ehemalige Cheffin der Romay zum Essen eingeladen und durfte einen wunderbaren und unterhaltsamen Abend verbringen.
Ansonsten ist es doch wieder der bekannte Trott - Arbeit, Verein, Fasnacht (darf nicht fehlen), und spärliche Freizeit...