Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Donnerstag, Januar 31, 2013

2013

Bereits ist der erste Monat des neuen Jahres vorbei.
Habe ich mir Vorsätze genommen? Oder neue Ziele gesetzt?
Nein, eigentlich nicht. Das mit den Vorsätzen ist so eine Sache. Man setzt sich diese und ab Mitte Jahr muss man sich ins Zeug legen, damit man sie erfüllt - oder aber man nimmt sie wieder mit ins neue Jahr. Will ich das? Nöö, ich habe mich entschieden, das Leben so zu gestalten, dass ich mich weder verbiegen noch neu erfinden muss. Und Ziele? Na klar habe ich Ziele. Aber auch diese variieren je nach Zeit und Lust und Laune. Wie war das doch noch gleich? Mit 30 verheiratet sein? Kinder? Job?
Na gut, Job hab ich und fühl mich auch recht wohl. Änderungen sind in Arbeit - vielleicht eine Pensumreduktion (Lady wird ja nicht jünger ;-)).
Heirat? Och, sooo eilig ist das ja gar nicht. Man braucht keinen Trauschein um glücklich zu sein. Und wenn es dann soweit ist, dann ist es dann soweit. Das wird bei mir wie mit der Liebe verlaufen - wusch, und da ist sie :-)
Kinder? Momentan nicht. Zukünftig? Weiss ich noch nicht. Wir fühlen uns pudelwohl mit unseren vier Katzen und bei aufkommendem Kinderwunsch nehmen wir gerne Sammy, mein Patenkind einige Tage zu uns. Und danach brauchen wir meist wieder etwas Pause - also noch nicht bereit für eigene ;-)
Ach ja, und dann gibt es noch das Thema Eigenheim. Auch da gilt das Motto: Kommt Zeit - kommt Rat.
Ihr seht - das Jahr 2013 fährt so weiter, wie das Jahr 2012 beendet wurde. Voller Tatendrang aber ohne Hast und Eile :-)