Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Dienstag, August 07, 2012

Schweizermeistertitel Radball

Kaum habe ich hier den Schweizermeistertitel 2011 veröffentlicht, gelingt es Urs und Fabian denselben Titel eine Kategorie höher für 2012 einzuheimsen. Mehr Infos findet Ihr wie immer auf der Homepage des Veloclubs...

Ansonsten habe ich mich etwas zurückgenommen und überlasse das Ruder gerne den jungen Radballern. Büromässig bin ich noch fleissig dabei, auch die Bar beim Schöftler Markt betreibe ich gerne mit fleissigen Helfer(inne)n - aber das Turnierleben als Coach und Schiedsrichter habe ich mehr oder weniger abgegeben. Habe ich doch genügend als Mitglied der Subkommission Radball und hier zu Hause (grössere Wohnung = mehr Arbeit) zu erledigen.

Aber selbstverständlich bin auch bei Heimturnieren anwesend ;-)