Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Dienstag, März 29, 2011

Frühling :)

Bereits sind wieder einige Tage vergangen. Die Fasnacht ist nun auch vorbei und auch die Saison der Turnerabende ist beendet. Als nächstes kommt der Geburtstag der Kinobar Schöftland :). Und dann stehen sowohl meine Ferien vor der Türe als auch der Schöftler Märt. Im Radball läuft es bei den einen etwas besser als bei den anderen - aber noch ist alles offen. Wir alle warten gespannt, bei wem es ins Finale der Schweizermeisterschaft reicht ;). Nebenbei beginnt nun auch die Aargauer Meisterschaft, so dass wir auch wochentags öfters mal on Tour sind.... Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Arbeit, Radball, SUKO-Büroarbeit, Homepage - ja auch die vom Kollegen habe ich endlich neu gemacht - und die restliche Zeit ist gefüllt mit Kollegen und Gottekind. Und man glaubt es kaum, die Kleine feiert auch schon bald ihren ersten Geburtstag 8-). Selbstverständlich liegt das Geschenk schon laaange bei mir zuhause - und wartet nur noch auf die Geschenksverpackung :))) So, und nun geniessen wir doch ein bisschen den Frühlingsanfang und kämpfen weiter mit der verlorenen Stunde dank der Zeitumstellen :)