Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Montag, April 28, 2008

Der erste Ferientag...

... ist inzwischen vorbei.
Man glaubt es kaum - aber dank der Hilfe meiner Kollegin *küsschen@claudine* sind meine Fenster gereinigt, alle Window-Colours entffernt (danke, dafür hab ich jetzt Blasen an den Händen) und ich bin so richtig zufrieden.
Nach kurzem Gezeter läuft auch mein Laptop wieder (manchmal muss man wohl etwas Fluchen) und die Fotos sowie der Bericht vom Finale der Schweizermeisterschaft ist auch online (siehe hier. Ach, es macht doch Freude. :)
Morgen muss ich Euros lösen für den Auffahrtsbummel und ausserdem will ich aufs Pferd. Mein Auti benötigt die Sommerräder und und und. Es wird mir sicher nicht langweilig ;)