Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Freitag, Mai 23, 2008

Ferien...

...sind bereits eine Weile wieder vorbei.
Was war denn da auch schon wieder alles los?
Die Fensterreinigung am Montag war ja von Erfolg gekrönt.
Am Dienstag ging es aufs Pferdchen und auch ein paar Kleinigkeiten habe ich erledigt. Der Tag ging so schnell vorbei - dass bereits wieder Mittwoch war. Diesmal begleitete ich Javi (den Servicetechniker Romay) bei diversen Besuchen. Vor allem den Einblick in den Grosshandel Richner in Aarau war ein interessantes Erlebnis. Wir waren zwar am Ende etwas bekifft vom Aceton - aber lustig war es... Während meines Ausfluges montierte Urs die Sommerreifen bei meinem Auto, so dass ich dies auch wieder abhaken konnte :)
Tja, und Donnerstag war Auffahrt - Bummel mit dem Veloclub (mehr Infos unter www.vcschoeftland.ch).
Am Freitag half ich einem Kollegenpärchen bei der Reinigung der Firma, da Samstag und Sonntag "Tag der offenen Tür"anstand. Auch da war ich natürlich anwesend :D
Und damit waren die Ferien bereits wieder zu Ende....