Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Freitag, Mai 23, 2008

Lady öffnete ihre Tore...

und das nämlich am letzten Sonntag. Tagsüber war ich als Schiedsrichter beim Finale der Schweizermeisterschaft Schüler B in Würenlingen. Danach kam leichter Stress auf, da ich dort knapp vor fünf abfuhr und um halb sechs konnten die ersten Gäste bei mir zuhause eintreffen. Aber das ist ja kein Problem für Lady. Schnell nach Hause, Apéro vorbereitet, Häppchen in Backofen und bereits Türe geöffnet für die ersten Gäste :)
So nach und nach trudelten einige Leute ein und schlussendlich waren doch 13 Personen in meiner Wohnung anwesend *staun*. Mir hat es gefallen - den Gästen hoffentlich auch - und wer weiss, vielleicht gibt es mal ne Wiederholung ;)