Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Sonntag, Juni 08, 2008

Der neue Job...

Inzwischen habe ich die Stelle gewechselt. Der Abschied vom alten Arbeitsplatz fiel mir gar nicht leicht. Beim feinen Apéro wurde ich doch etwas wehmütig und am Freitag hiess es dann endgültig, "goodbye" zu sagen. Dabei ging es so schnell, dass ich natürlich nicht alle meine Sachen mitgenommen habe. Jedoch wurden mir diese in den Stall gebracht, so dass ich nun wieder komplett bin ;) Danke Leute!
Am neuen Ort wurde ich gleich wunderbar eingespannt nach einer Einführung. Ja, es gefällt mir. Bin zwar etwas müde, weil es doch wieder viel Neues zu lernen gibt - aber ich fühle mich bereits richtig wohl und habe mich gut eingelebt. Am Freitag durfte ich sogar früher als geplant nach Hause... Jetzt bin ich schon neugierig auf die nächste Woche. :)
Heute war noch Radball in Deutschland angesagt. Es war ein interessantes Turnier mit vielen netten Leuten - und "meine" Jungs holten sogar den 3. Rang. Gratulation!
Morgen noch Burzeltagsparty eines Kollegen - und deshalb wird es nun langsam Zeit für die Heia...