Die neue Lady

Neuigkeiten und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren... und besucht doch meine Page unter www.ladyhueber.ch da gibt es auch ab und zu News :-)

Sonntag, Juni 22, 2008

Bilanz nach drei Wochen

Der neue Job mach wirklich Spass. Viele neue Sachen, die ich davor gar nicht kannte. Allerdings war die letzte Woche recht anstrengend. Meine Mitarbeiterin war krankheitshalber abwesend - und so durfte ich mich alleine durch alles durchschlängeln. Positiv: learning by doing ist die beste Variante. Negativ: ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe....
Und nach einem Radballer-Samstag - vergeht die Zeit so schnell, dass ich bereits wieder an Montag denke... ;)

1 Comments:

  • At 23 Juni, 2008 15:56, Anonymous Anonym said…

    hey
    fröit mi da es dr guet got am nöie ort.
    eis chader säge: learning by doing esch s'best zom nöime drii zcho. ond öb da wo gmacht hesch rächt esch, öber da muesch dr jo am afang eh kei gedanke mache...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home